Basware Webinarreihe am 5. und 7. September 2017

Wie sieht moderne Beschaffungs- und Rechnungsautomatisierung mit Basware ALUSTA heute aus? Wie kann Sie die DTI AG dabei unterstützen? Auf diese und weitere Fragen gehen wir in der ersten Septemberwoche in unsere Webinarreihe ein.

Am 5. September 2017 starten wir mit einem grundlegenden Thema „Moderne Beschaffungs- und Rechnungsautomatisierung in Ihrem Unternehmen“. Wir geben Ihnen eine Einführung ins Thema „Purchase-to-Pay mit Basware ALUSTA“. Der komplette Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung.

In unserem 2. Webinar picken wir aus dem Purchase-to-Pay-Prozess ein Themenfeld raus und gehen am 7. September tiefer darauf ein. Wir widmen uns dem Thema „Mobile Belegerfassung mit der DTI App“. Sehen Sie wie einfach die Handhabung und wie schnell z.B. Spesenbelegerfassung funktioniert. Egal wann, egal wo.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Webinar: 5.9.2017, 10:30 - 11:15 Uhr

Wir starten unsere Webinarreihe mit dem Thema "Moderne Beschaffungs- und Rechnungsautomatsierung in Ihrem Unternehmen". Erfahren Sie mehr über automatisierte Rechnungsverarbeitung.

JETZT ANMELDEN

Webinar: 7.9.2017, 10:30 - 11:15 Uhr

Am 7. September von 10:30 - 11:15 Uhr findet das zweite Webinar unserer Reihe statt mit dem Thema: Mobile Belegerfassung mit der DTI App. Melden Sie sich jetzt noch an.

JETZT ANMELDEN

Abonniere unseren Newsletter

Stets auf dem aktuellen Stand über News und Events rund um das Thema Document Management.

Vielen Dank. Ihre Anmeldung war erfolgreich.

UA-84548837-1