Am 26. Juni 2018, von 10:00 – 11:00 Uhr findet das Webinar zum Thema “Moderne Beschaffungs- und Rechnungsautomatisierung in Ihrem Unternehmen” statt.

Sie erhalten einen Überblick über den kompletten Bestell- und Rechnungsworkflow. Wie sieht ein moderner Bestell- und Rechnungsverarbeitungsprozess aus? Wie unterstützt Sie Basware ALUSTA dabei? Diese und viele weitere Fragen klären wir in unserem kostenlosen Webinar.

 

Das erwartet Sie:

  • Einführung in Purchase-to-Pay mit Basware ALUSTA (von der Bestellung bis zur Bezahlung)
  • Auf welchen Kanälen gelangen Kreditorenrechnungen in das System
  • Automatisierungsbeispiele von Rechnungen mit und ohne Vertragsbezug
  • Nutzung von Vorlagen und Stammdaten aus Ihrem ERP System
  • Bestellungsverarbeitung und Matchen von Kreditorenrechnungen gegen Bestellungen
  • Archivierung der Belege
  • Mobile Datenerfassung und Workflow mit dem Smartphone oder Tablett

Abonniere unseren Newsletter

Stets auf dem aktuellen Stand über News und Events rund um das Thema Document Management.

Vielen Dank. Ihre Anmeldung war erfolgreich.